Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PERFECT DINNER FOR LOVE MIT ROBERT BETZ

21. Oktober 2018 @ 19:00 - 22:30

LIVE 

im Restaurant Führich,

1010 Wien, Führichgasse 6

PERFECT DINNER FOR LOVE

am 21. Oktober 2018

Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:00 Uhr

ROBERT BETZ

Homepage von Robert Betz

Erleben Sie Robert Betz mit einem Vortrag zum Thema

“Wie die Liebe von Mensch zu Mensch gelingt”

Video auf youtube

Wir Menschen haben es kompliziert gemacht mit der Liebe und dem Lieben. Das beruht auf einigen Missverständnissen, die seit vielen Generationen weitergegeben werden. Wir sehnen uns danach geliebt zu werden, während wir uns selbst nicht lieben. Wir glauben, die Liebe eines anderen Menschen zu ‚brauchen‘ und erschaffen uns viele Enttäuschungen, Kränkungen Verletzungen.

An diesem Abend tischt Robert Betz geistige, herzhafte Nahrung auf, mit Humor und viel Liebe gewürzt. Ein Abend rund um die Liebe zu uns selbst, zum Partner oder zur Partnerin und zu Mitmenschen, von denen wir glauben, sie seien nicht sehr liebenswert.

 

Hinweis: Eintritt € 105
(Aufwand Künstlerhonorar)
Wir servieren ein 4-Gänge Menü!
Der Menüpreis beträgt pro Person € 45!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Details

Datum:
21. Oktober 2018
Zeit:
19:00 - 22:30