DAS RESTAURANT

Restaurant Life

Die Chefin

Strahlend und mit einem charmanten Lächeln empfängt die Restaurant-Chefin ihre Gäste. „Schon in meiner Jugend war es mein Traum, einmal ein eigenes Restaurant zu führen“, so Petra Führich. Vor 28 Jahren hat sie sich diesen Traum dann verwirklicht.

Ansässig ist das Restaurant in der Führichgasse, gleich hinter der Staatsoper, im Herzen von Wien. Mit exzellenter Küche und mit Feingefühl gestaltet, ist das Lokal schon lange ein Ort zum Ankommen, Zusammenkommen und Wiederkommen.

Zum delikat Essen, es sich gemütlich machen und kulinarisch verwöhnt werden. Geführt mit Hingabe und Elan.

f

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH

Wir können in unserem Restaurant im Innenbereich auf 2 Ebenen bis zu 80 Gäste bewirten, und in unserem Schanigarten finden zusätzlich circa 24 weitere Gäste Platz.

Das Ambiente ist pur, gemütlich und hat viel Charme.

About

Petra Führich

Sie greift aktuelle Themen wie gluten-, und laktosefreie Gerichte, vegane Speisen, etc. sofort auf, und setzt diese wunderbar in ihrer ständig wechselnden Speisekarte um.

Mit unentwegtem Ehrgeiz und Engagement sich ständig weiterzuentwickeln und sich auch stetig zu verbessern, auf aktuelle Themen und Erneuerungen in Sachen Food-Trends einzugehen, hat sich die Wienerin mit ihrem österreichischen Restaurant schon lange einen fundamentierten Namen in der Gastro-Szene gemacht.

Instagram

Follow us

Speisekarte

Weinkarte

Drinks

Tagesteller

Das Restaurant

Unsere Küche

Führich Events

Führich Talks

Führich Galerie

Gutscheine

Kontakt